Wireless-Karte installieren

New member
Hi ich hab beim aufräumen ne wireless karte gefunden und eingebaut.. Wie installiere ich diese unter geräte manager finde ich sie grade nirgends.. nur der netzwerk hat ein treiber problem :/ ist die Kaputt oder kann ich die noch instalieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke soweit so gut habe ich gemacht... aber wie kann ich das wireless jetzt aktivieren... sry für die dummen fragen ich bin sonst nicht so ein noob aber bei wireless stelle ich mich einfach dumm an ^^ ich will mit meinem handy den pc streuern über pc remote :)


habs nochmal gemacht und ne fehler meldung bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand ne idee wo der fehler liegen könnte :hmm: ? habs jetzt ein paar mal probiert ist ne dlink g520 +
 
Deine Fehlermeldung stammt aus einem Installationsversuch.

Ich habe keinen PC mit WLan-Karte und habe so etwas auch noch nie gesehen. Ich habe Laptops. die schalten WLan sofort ab, sobald eine vernünftige Verbindung (Ethernetkabel) greifbar ist. Dein PC hat eine vernünftige Verbindung.

Du müsstest also einen forward aktivieren. Das muss der Treiber unterstützen.

Hast Du keinen WLan-Router, der die Signale Deines Telefons zum PC schicken kann?
 
ne wir haben kein wlan :/ was meinst du mit forward ?... ich find e pc mit wlan super auch an einer lan oder so praktisch :)
 
ne wir haben kein wlan :/ was meinst du mit forward ?... ich find e pc mit wlan super auch an einer lan oder so praktisch :)

ein forward sagt Windows, dass beide Netzwerkkarten gebraucht werden.

wlan ist super, solange du mit der Verzögerung durch das zusätzliche Protokoll klar kommst und keine weiteren Sender in Deinem Bereich für noch mehr Lags sorgen.
 
ein forward sagt Windows, dass beide Netzwerkkarten gebraucht werden.

wlan ist super, solange du mit der Verzögerung durch das zusätzliche Protokoll klar kommst und keine weiteren Sender in Deinem Bereich für noch mehr Lags sorgen.
ah oke jetzt kapiere ich es :) wie mach ich das den ?

wird hauptsächlich mit dem galaxy genutzt oder wenn ich mal wireless habe :p an lan werde ich es auch brauchen aber bei stratgie games werden die lags nicht so schlimm sein :)


wiso krieg ich den ne fehlermeldung ? hat jemand ne idee ?


habs mal mit einem wireless stici von einem kollegen probiert da war es nicht so ein problem treiber installieren und es ging :)
 
Das von dir hochgeladene Bild scheint wohl eher ein Problem mit dem Winrar Archiv zu sein... Welche Karte ist das denn (Genau Bezeichnung)?
 
Mein dLink DWL-650+ Wireless Cardbus Adapter ist schon lange hin. Der Access-Point starb noch zwei Jahre eher, knapp nach der Gewährleistung.

Nie wieder DLink!
 
^^ ja kann ja sein das meine auch kaputt ist möchte aber zuerst sichergehen bevor ich mir wieder was kaufe :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
403

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?