PC Habe Lizenz suche Download

New member
Hallo Leute,
ich habe Burnout Paradise und NFSPS gekauft habe aber den Datenträger verloren.
Nun habe ich nur noch den Lizenz-schlüssel und würde gerne wissen ob man damit noch etwas anfangen kann.(z.B. demo->vollversion) Habe bei Google nichts vernünftiges gefunden. Ich bedanke mich im vorraus ;)
MfG
 
Schau doch mal, ob du den Key im Originstore aktivieren kannst, was anderes würde mir auf Anhieb nicht einfallen.
 
Okay erstmal danke für die Antworten. Burnout konnte ich bei Origin aktivieren. NFSPS weder bei Steam noch bei Origin. Ich habe jetzt mal den Support von EA angeschrieben. Schauen wir mal was kommt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?