Analyst hält Facebook für tot Diskussion

Kommentare-Dealer
Während sich viele Nutzern über die undurchsichtige Datenschutzpolitik von Facebook ärgern oder ständige Probleme bei der Android App von Facebook haben, hat der CEO des Marktforschungsunternehmens Forrester das soziale Netzwerk nun für tot erklärt. Er sieht vor allem Apple und Google im Fokus der nächsten Jahre, zu Microsoft äußert er sich nur wage.

Facebook-Gefaellt-mir-icon.gif

Mit dem Kommentar "Facebook ist erledigt" wird Colony vor allem bei den Aktionären von Facebook nicht besonders gut ankommen, habe man schon jetzt mächtige Probleme mit dem Einstieg ins mobile Internet und die Appwelt. Zwar...

Weiterlesen: Analyst hält Facebook für tot
 
Den unzähligen Facebook-Nutzern wirds ziemlich Wurscht sein, ob sich Aktionäre mit Facebook nun dumm und dämlich verdienen oder einfach mal Geld verbrennen.
Tot für Leute oder Institutionen, die ganze Erdteile in die Verarmung schicken ...
Ja, kann schon sein. Die Börsennotierungen, die durchaus nicht immer die Vitalität eines Unternehmens widerspiegeln, sind ja jetzt schon nicht so derb hoch.
Tot, im Sinne der Aufgabe der Existenz, aber sicher nicht.
Da gibts einfach mal ein "paar" zu viele Nutzer, die nicht zu anderen sozialen Netzwerken wechseln wollen.

So sehe ich das jedenfalls ...
 
So ganz kann man das nicht glaube, wobei ich das als G+ Fan gar nicht schlecht fände ;)
Studi VZ war ja auch sehr plötzlich tot, aber vor allem weil da was größeres ankam. Was größeres als FB kann es aber kaum noch geben.... mal schaun sagte der Blinde...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?