Poster, aufkleber (Nvidia,ati,asus,msi....)

New member
hi
wollte fragen woher ihr euere Aufkleber und Poster holt wie zb:
Sli
asus
msi
nvidia
dx10
vista
intel
amd
coolermaster
zotac
xfx
usw.

oder habt ihr noch welche zu verschenken? versand bezahle ich!
 
Die Meisten Leute beziehen diese Aufkleber wohl über Messestände wie z.B. auf der CeBit oder halt weil jeweils einer einem neuen Produkt beiliegt.
 
bei ebay gibs da auch einiges an angeboten, da hab ich z.b. meine her, da ich die bei den verpackungen entweder keiner dabei war, ode rich den verschlampt habe *gg
 
Ob es solche Sticker auch auf der Games Convention gibt ?

Da sind ja auch große Firmen dabei.
Wenn ja wäre es gut :bigok:
 
t bone, bring mir mal welch emit :)
so wies ausschaut hat mich turok komplett vergessen, kannst du für jedensticker den du nimmst, nochmal den sleber für mich nehmen*gg?

ich zahl dann später auch die versand kosten*kk?
 
Ja klar mach ich, mal schauen obs überhaupt welche gibt bzw. ob man überhaupt an die Stände rankommt :D
 
Naja unbedingt brauch ich auch keine ,nur wenns welche kostenlos gibt warum nicht zugreifen ;)

Irgendwo finden die schon platz, ansonsten aufheben ^^
 
sind die da so streng mirt dem alter? Also kontrollieren die da Ausweise und so? Wenn ja, kannste dich ja mit einem aus dem Forum treffen der älter ist als 18 und versuchen mit dem reinzukommen.
 
Naja die kontrollieren beim Eingang den ausweiß dann bekommt man ein Armband in einer bestimmten Farbe, und daran erkennen dann die Stände was ich darf und nicht.

Ich hatte z.B. ein blaues was bedeutet ab 16.

Nächstes Jahr hab ich ein rotes was bedeutet ab 18 :D
 
ich war mit meinem freund gestern auf der gc, morgen hat er 16. geburtstag. er hat trotzdem n grünes band (12 jahre) gekriegt^^
so, dieses jahr gabs meiner meinung nach genug rockstar aufkleber. die warn ja dann überall^^ ansonsten noch gta4 (die beiden warn aber groß) solche kleinen case aufkleber hab ich nur von OCZ gesehen
 
Also ich hab einen Rockstart aufkleber, aber zum schluss lagen die dann überall rum xD

Einen GTA4 hab ich nicht :hmm:

Ich hab noch zwei von sapphire und 27 von OCZ :D und noch so einen großen von HIS.
Und dann noch irgendwelche unbekannte große Sticker
 
Hier ist er :rulez:



Hat leider nicht ganz auf den Scanner gepasst

PS.: Dein GTA IV Sticker kannst du gern behalten brauch ich nicht unbedingt :D
 
In dem Shop mit Rechts auf die kleinen Sticker klicken, Grafik speichern unter, wo Du willst halt.
Dann ausdrucken, schon hast Du ein Case Badge.
Ob Du damit Urheberrechte verletzt weiss ich allerdings nicht.
 
case badge heißen die dinger also^^

meint ihr man bekommt poster von nvidia oder sonst irgentwelchen marken, wenn ich mal den support anschreibe ob die mir welche schicken?
 
öhmm glaub ich kaum das du das von den Firmen kriegst.

Der Support ist ja eigentlich dafür gedacht um Probleme zu lösen und nicht um Poster zu verschicken :)

Musst wegen Poster mal im Netz schauen ansonsten mal die Cebit besuchen da gibt es vllt welche :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?