3DMark 12 - DirectX 11 Tech-Demo Trailer und Details veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Futuremark hat den <link download/informationen/review/futuremark-3dmark-11.html>3DMark 11</link> Benchmark seinerzeit eindrucksvoll mit einem Trailer präsentiert, indem man die neuen Funktionen der Engines und DirectX 11 eindrucksvoll in Szene setzen konnte. Das finale Ergebnis war dann auch genauso, wie es der Trailer vorgesagt hat. Nun ist es wieder an der Zeit eine neue Version herauszubringen und vor dem Launch von Windows 8 gibt es einen offiziellen Trailer, der leider nur wenige Informationen über das Benchmark selbst verrät.

3DMark-12-Screen_m.png

Der genaue Name des Benchmarks wurde nicht genannt, aber man kann derzeit von 3DMark 12 als Namensgebung ausgehen. Viel wichtiger ist aber die Tatsache, dass Futuremark endlich die Engine soweit gebracht hat, dass man sowohl...

Weiterlesen: 3DMark 12 - DirectX 11 Tech-Demo Trailer und Details veröffentlicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?