Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Center-Lautsprecherständer/Halterung

  1. #1
    Dungoo Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    655
    Danksagungen
    12

    Standard Center-Lautsprecherständer/Halterung


    Hallo,

    ich suche derzeit einen Lautsprecherständer für meine Centerbox bzw eine Halterung die ich nicht an der Wand befestigen muss. Da ich leider nicht in die Wand bohren darf =(. Wüsstet ihr eine Methode den Centerbox am Tisch zu befestigen? so das es wenigstens noch halbwegs gut aussieht. Habe auch an meinem Monitor leider keine Löcher für eine Wandhalterung, die ich nutzen könnte =(. Wüsstet ihr eine möglichkeit was ich machen könnte?

    Freundliche Grüße,
    Dungoo

  2. #2
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Nicht in die Wand bohren? Was steht in Deinem Mietvertrag?

    Mein Center ist mit Stuhlwinkeln unter dem Regalbrett auf dem der TV steht festgespaxt.

  3. #3
    Dungoo Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    655
    Danksagungen
    12

    Standard

    Ja ncht in die Wand Bohren, das liegt daran das der Raum wo mein PC nun drin steht so wie eine Veranda bzw sozusagen Wintergarten ähnlich gemacht ist und dadrin Frisch verputzt und extra gedämmt ist. Würde ich hineinbohren würde ich warscheinlich mit in die Dämmung bohren. (Hoff ich konnte es einigermaßen gut erklären)

    In jedem anderem Raum könnte ich in die Wand bohren nur in diesen nicht

  4. #4
    Avatar von Eck
    Eck Stammbesatzung
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    4.443
    Danksagungen
    178

    Standard

    warum nicht einen normalen lautsprecherständer (der eigentlich für satelliten gedacht ist) auf den boden stellen? wo ist es überhaupt aufgestellt?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Media Center wird auch in "Windows 8" enthalten sein Diskussion
    Von Postmaster im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 00:03
  2. Asus P5Q Deluxe Soundmax Problem mit Bass und Center
    Von HumptyDumpty im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 12:03
  3. Windows Media Center und Pinnacle PCTV 310i Capture Device
    Von thehawke im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 21:09
  4. Windows Media Center Ordnerüberwachung
    Von Master Of Destruction im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 19:38
  5. CPU, Grafik und rams für Media center
    Von outbid im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 22:22