Bildschirmauflösung läßt sich nicht richtig einstellen

New member
Hallo,
mein Laptop war wegen einen anderen Problem zur Reparatur, seitdem funktioniert meine Grafikkarte nicht mehr wie vorher, kann nur noch die niedrigste und höchste Auflösung laden.
Im Gerätemanager wird nur Standard-VGA-Grafikkarte angezeigt mit den Microsoft Treibern: Treiberdatum: 21/06/2006
Treiberversion: 6.1.7600.16385

Die neusten Treiber für meine X1100 sind installiert. Das Problem ist, ich kann die automatische Konfiguration nicht abstellen, es werden nach einer Deinstallation der Treiber immer wieder automatisch die Microsoft Treiber installiert.
Ich kann im Gerätemanager bei der Grafikkarte unter Ressourcen das Häkchen für automatisch konfigurieren nicht entfernen.

Für Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

Gruß
Heinshi
 
Das ist nur der (der Name lässt es vermuten) Standard-VGA-Grafikkartentreiber von Windows.
Den korrekten Treiber für deine Grafikkarte/den Onboard-Grafikchip bekommst du von der Website des Geräteherstellers.
 
Hallo,

wie bereits geschrieben habe ich die aktuellen Treiber von AMD für meine Grafikkarte schon installiert.

Gruß
Heinshi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?