Standbilder beim BF3 spielen

New member
Hallo zusammen,

habe mich bei euch im Forum wegen eines Problemes beim BF3 spielen angemeldet. Ich vermute das dass Problem bei der Grafikkarte liegt deswegen habe ich es einfach mal hier herein geschrieben.

Mein Problem ist wie schon im Titel steht dass ich, beim BF3 spielen Standbilder bekomme. Ich spiele BF3 seit ca. 6-7 Monaten und habe das Problem erst seit kurzem.

PC Daten:

System: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Mainboard: Gigabyte GA-970A-UD3
Prozessor: AMD Phenom II X4 955 3.2 GHz BE
Graka: Nvidia GTX 560 Ti Twin Frozr II/OC
Ram: 1x 4GB Corsair Vengeance DDR3 1600
NT: Corsair CX 500W V2

Die Temperatur der Grafikkarte liegt im bereich zwischen 70- 75 °C beim spielen, deswegen glaube ich es liegt daran. Prozessor Temperatur liegt beim spielen bei 60°.
Ist das normal geht das überhaupt noch?

2 Lüfter hab ich drinne einen 120mm von Arctic für hinten zum Luft rauspusten und einen 80mm am Seitendeckel auf die Grafikkarte ausgerichtet. Lüfter von der Grafikkarte und dem Prozessor werden automatisch gesteuert.

Ich freue mich auf eure Antworten

Mfg Dome
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

erstmal wäre es nicht schlecht zu wissen, welche Grafikkarte du hast :D
Und 70-75 Grad sind vollkommen OK. Die können auch mal bis zu 100 ab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?