CM Storm Stryker: Neues Gaming-Case vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Abgesehen von den Neuheiten auf der Computex hat man nun noch ein neues Gehäuse präsentiert - das CM Storm Stryker. Dieses ist zum Großteil in Weiß gehalten und dürfte damit auf der nächsten LAN-Party Aufsehen erregen. Dafür eignet es sich aufgrund des angebrachten Griffs besonders, da es sich so deutlich leichter transportieren lässt.

CM_Storm_Stryker.jpg

Wer meint, ihm kommt der Griff irgendwie bekannt vor, der hat durchaus Recht. Das Stryker basiert zum Großteil auf dem bereits erhältlichen CM Storm Trooper, wirkt aber durch das ein oder andere Detail etwas...

Weiterlesen: CM Storm Stryker: Neues Gaming-Case vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum blos müssen "Gaming" Cases immer so aussehen, als würden sie einen gleich anfallen...?
 
Weil sie auf diese Weise gut verkaufbar sind.
Das hat was mit dem Drang was besonders "Starkes" zu haben und mit geschickter Ausnutzung der Psychologie zu tun.
Und ein Bisschen natürlich auch mit dem Altersdurchschnitt der Zielgruppe.

Andere Hersteller bzw Markeninhaber machen mit anderen, eher Schlichtheit und Understatement ausstrahlenden Alu-Kisten, ja letztlich auch nichts Anderes.
Die haben nur eine andere Zielgruppe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?