CPU Kühler für I5 3570K

New member
Hey Leute, ich bau mir demnächst eine Wakü, möchte aber solange den Boxedkühler austauschen. Welchen CPUkühler für unter 30 Euro könnt ihr empfehlen?

LG Case ist ein CM Storm Trooper
 
Einen von den "üblich Verdächtigen":
[ ], [ ], [ ],
[ ], [ ] und andere Towerkühler kommen in Frage.

Ich würde, weil mir ein möglichst geringes Betriebsgeräusch wichtig ist, mir sinnlos tiefe Temperaturen (absolut) Schnurtz sind, ich also die CPU schon mal etwas näher an ihrer thermischen Spezifikation arbeiten lasse, dem recht preiswerten [ ] den Vorzug geben.
Im Zusammenwirken von PWM-Regelung und Voltage-Steuerung ist der, in Sachen Betriebsgeräusch, nämlich ein recht seltener Einzelkämpfer.
Richtig eingestellt, bekommt der den Spagat zwischen ausreichender Kühlleistung und silentähnlichem Betrieb bestens gemeistert.

Wenn ich designverliebt wäre, ein Hardware-Spannerfenster im Case hätte und das Case nicht, wo sowas hingehört, sowieso unter dem Schreibtisch stehen würde, wär der Enermax-Vertreter den nächste beste Kandidat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?