Sony Vaio fährt hoch und geht wieder aus

New member
Guten Abend an alle,
meine Freundin hat ein Sony Vaio PCG-71212M, als sie gerade ein Film schaute ging er aus, wollte wieder hochfahren und ging dann wieder aus. Also er war aus, grüne Taste war an, dann die ganze Zeit schwarzer Bildschirm, nach ca 30 Sek läuft der Lüfter laut und dann geht er wieder aus.
Ach ja sie sagte ihr sei ein wenig wasser aufs Touchpad gekommen, aber ich hab ihn schnell aufgeschraubt und hab geguckt, aber da is nichts.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen?
 
Eventuell ein thermisches Problem. Was sagen denn die Temperatursensoren der CPU bzw. der Grafikkarte?
 
Ah, ok, hatte den Text nur überflogen. Bei einem solchen Problem hat sich wenigstens die Sache mit der Thermik erledigt.
Bei einem Notebook ist man in seinen Möglichkeiten leider stark eingeschränkt, aber versuche (sofern mehrere vorhanden) mit nur einem Speicherbaustein (RAM) zu starten. Klappt das nicht, nimm den zweiten auch raus und ersetze ihn durch den anderen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?