Origin-Angebote: Viele EA-Titel für nur 5 Euro

New member
Ich glaube da könnte für einige was dabei sein ;)




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Welche Spiele lohnen sich?
Ich bin am Überlegen Darksiders zu holen aber bin mir nicht sicher, und als Battlefield 3 besitzer weiß ich nicht ob ich überhaupt noch ein Bad Company 2 dann auch spielen will :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, nun bin ich doch etwas verblüfft. , dass EA mit Origin den Weg einer Rabattaktion nicht einschlagen werde und im gleichen Atemzug Steam unter der Argumentation, das sei Entwicklerschädigend, abgewertet.
 
Mirrors Edge, Spore, Alice Madness und Dragon Age, wenn du auf sowas stehst vllt.


BFBC2 ist wohl eher nix, wenn du schon das 3er hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?