Asus GTX670 oder Asus GTX680

New member
Hey Leute, jetzt ohne auf den Preis zu gucken, lohnt es sich eine GTX680 OC zu kaufen für BF3 zu zokken oder doch eher ene GTX670OC???? weil die GTX680 ist ja schon einiges besser oder?
und da ich noch 130 euro über habe, könnte ich es ja dahin investieren oder?
 
wie viel geld hast du denn zu verfügung ?




davon abzusehen das du ja noch ein amd system hast und du ca 560 euro über hast?

würde ich das so machen

2048MB Sapphire Radeon HD 7870 reicht für bf3
intel Core i5 3450 4x 3.10GHz eine stärkere cpu mit mehr leistung
ASRock H77M das mainboard dazu
und der arbeitsspeicher
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB

damit wärst du wesendlich besser drann als mit dein system was du jetzt hast

ist nur ein beispiel aber was du dir dann kaufst ist deine sache

zusammen wären das ca 560 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Das System habe ich seit 1,5 Jahren nimma :D
ich habe schon einen I5 3570 K Asrock Estreme 4 Z77 Bequiet 630 pure power corsair SSD
Coolermaster Storm Trooper Case...
Habe die 680 bestellt, da die etwas hochwertiger ist als die 670 auch von dem aufbau von nvidia
 
Die 680gtx ist gerdae mal 10% schneller als die 670gtx. Wenn ein Spiel in Zukunft bei einer 670 ruckeln sollte, wird sie dies bei der 680 Gtx ebenfalls tun.

Wie wir wissen ruckelt ein Spiel bei circa 30 fps. D.h die 680 gtx bringt 2-4 Fps mehr. Ich möchte doch stark anzweifeln, dass diese mehr Power das Spiel spielbarer machen wird^^
 
dann könntest du das in dein profil vlt noch ändern nun hatte ich mir umsonst die mühe gemacht :fresse:
 
Ist ja schlimm

Im Grunde genommen, ist die GTX670 nicht viel langsamer, wie hier oft gesagt wird
Bei dem Budget würde ich aber auch zu einer GTX680 greifen, ganz einfach deswegen, weil die GTX680 eben die größeren Reserven hat und meiner Meinung nach interessantere Karten, z.B. von ASUS usw. auf dem Markt sind

Jedem, der nur wert auf gute Spieleleistung, Lautstärke und niedrigen Stromverbrauch legt, kann die GTX670 dem größeren Modell vorziehen, also 90% der Kunden, die zwischen einer Wahl zwischen den Karten stehen
 
Also morgen kommt meine Asus GTX680 Top version an. Habe mich für die entschieden, da sie übertaktet ist, mehr Pole bei der Stromversorgung hat, weil Sie von Nvidia schon hochwertiger konzipiert worden ist, und wegen dem größeren Kühler der mehr luft nach oben zu lässt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?