Was haltet ihr von diesem Webdesign?

New member
Liebe Community

Ich würde von euch gerne wissen, was ihr von diesem Design haltet.
Falls es euch nicht gefällt, sagt mir bitte warum, damit ich es entsprechend anpassen kann.



Vielen Dank euch allen und einen schönen Feierabend!

Gruss
Jelly
 
Typisches "Premium"-Theme welches dir für 10-20€ hinterher geworfen wird.

Premium ist aber was anderes.

Typo ist lieblos und, das wird deine Schuld sein, der Satzspiegel im Head ist für das Auge eher verwirrend als ansprechend.

Hättest als du das Logo aus PS exportiert hast nicht nur unten den Platz für den Schatten lassen sollen, sondern den gleichen Platz auch über der Typo im Logo einräumen sollen damit es vertikal zentriert wird!

Und der Apple-Style in der Breadcrumb-Navi ist langsam ein wenig out.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?