Bf3 mit gtx 570 sc 1,2 gb oder gtx 670 2gb

New member
Ich weis nicht genau ob diese Frage im richtigen Bereich geordnet ist, weil ich neu hier bin...
Aber egal los zur Frage^^
Ich möchte bald einen neuen Pc kaufen, der Spiele wie z.B. BF3 oder Crysis 3 auf Ultra spielen kann.
Ich habe mich jetzt lange damit beschäftigt und bin auf 2 PC's gestoßen^^

PC 1:

PC 2:

Welcher ist besser?? gtx 570 sc 1,2 gb vs gtx 670 2 gb UND fx 8150(8x3,6Ghz)vs i7 2600k(4x3,4Ghz) welcher ist besser??

danke im Vorraus ;)
 
Der mit dem i7 gefällt mir besser. Finde aber beide schlecht.
Wenn du soviel Geld ausgeben möchtest, dann frag im Kaufberatungs-Thread nach, und lass dir dort von Profis einen PC zusammenstellen.

Für das Geld bekommst du deutlich bessere Sachen. Oder zumindest Zeugs, welches das Geld wert ist.

http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer-komplettsysteme/

Hier einen neuen Thread öffnen bitte! Mit Infos, was kannst du ausgeben, was möchtest du, brauchst du noch Monitor / Zubehör?
 
Mir wollen beide Systeme nicht so recht gefallen. Ein AMD Bulldozer ist in einem Gamingrechner total fehl am Platz und eine GTX 570 empfiehlt heute eigentlich auch keiner mehr.
Auch tendiert man hier im Forum eher dazu, sich selbst einen Rechner zu konfigurieren anstatt sich mit einem PC von der Stange zufrieden zu geben.

Guck dir einmal hier die Konfigurationen an.
 
Der Pc mit Gtx 670 sollte aber besser seien als der mit der 570 SC oder??
Der mit der GTX 670 ist sogar billiger ;)
 
Würde mal nicht das Augenmerk auf die Grakas legen. Denn beide haben einen zb ungünstigen CPU verbaut, wenn es um Spiele geht. Fürs gleiche Geld gibt es deutlich bessere bzw sinnvollere Hardware^^
 
Hab Angst das bei den Onlineseiten was schief geht ^^
Da scheint mir Amazon doch seriöser ;)

Und ein fx 8150 und ne gtx 670 zusammen sollten BF3 locker auf Ultra packen ^^
 
und du glaubst die ca 8000 bewertungen bei mindfactory unc CO scheinen die seite nicht seriös zu machen? also manchmal glaub ich wirklich
:wall:
 
Ich kann nur sagen: Mit einem Eigenbau fähst du eigentlich immer besser oder günstiger. Oder gar beides.
Die PC's sind zwar nicht totaler schwachsinn, aber eben nicht wirklich optimal zusammengestellt, wie das bei eigentlich jedem Fertig-PC üblich ist.

Mindfactory, Hardwareversand, VV-Computer und wie die deutschen Shops so alle heissen sind mindestens so seriös, wie amazoon. Die Hardware kommt dann eh von nem Hersteller, da hat der Shop nichtmal einfluss drauf. Zudem hast du Rechte. Wenn also was nicht passt, bist du abgesichert. Zudem macht ein Rechnerbau Spass.
Hier im Forum kriegst du ein für dein Budget und deine Zwecke passendes System. Tu es und werde glücklich oder lass es und ....
 
Aber wenn ich pc zusammenbaue habe ich angst das was schief geht^^
Und wie verbinde ich z.B usb 3 anschlüsse vom Gehäuse mit dem mainboard?
 
du machst beim zusammen bauen nix falsch und bei mf bestellen kannst du ruhig die sind zuverlässig habe da auch schon einiges bestellt gehabt
 
Und wie verbinde ich z.B usb 3 anschlüsse vom Gehäuse mit dem mainboard?
Per Stecker - so wie ziemlich alles in einem Rechner. Und die passen auch nur da, wo sie auch hingehören und sind zudem ausreichend in den mitgelieferten Anleitungen illustriert.

NICHTS spricht für Fertigrechner...
Weder der Preis, die Leistung, die Lautstärke, der Stromverbrauch und schon gar nicht die Qualität. Es kann ohne brutale Gewalt nichts schiefgehen und man bekommt eben genau das was man will, braucht und bereit ist auszugeben.

Im Notfall gibt es Hilfe hier und auf zigtausend anderen Seiten im Netz inkl. Youtube-Tutorials zum ordnungsgemäßen Festziehen einer Schraube - nahezu der Gipfel der PC-Montagekunst ;)

Unzuverlässige Händler überleben übrigens nicht lange, weshalb man sich GANZ sicher auf die hier und auch anderswo im Netz empfohlenen Händler einlassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
die anschlüsse sind so ausgelegt dass sie nur an einem platz passen, da kann man nichts verkehrt machen. ausserdem steht im handbuch des MoBoa alles genau beschrieben welche steckplätze wofür sind.
 
Je nach Kühler dieser jedoch nicht, was einem dann wieder zum auseinanderbauen zwingt. Aber je nach dem auch ne ganz gute Alternative, sollte man es sich denn wirklich nicht zutrauen n paar Schrauben festzuziehen.
 
So habe mir jetzt einen zusammengestellt^^
Könnt ihr den kurz angucken und eure Meinung dazu sagen??
Und ist das alles miteinander kompatibel?? Also z.B Mainbord und Cpu oder Netzteil hat passende Anschlüsse für Mainboard und später vllt auch für SLI??



Danke
 
Ich würde dir ein ASRock H77 empfehlen.
Aber warum den I5-2500k? Der neue Ivy-Bridge I5-3450 reicht mehr als nur aus. Damit befeuerst du auch aktuellste Games, sparsamer und preiswerter als der 2500k.
Dazu dann eine GTX670, ein H77er Board (ASRock), 128GB SSD, 1TB HDD.
So als ungefähre Richtung eines High-End Systems.

LG
RMG
 
So hab meinen Pc fertig konfiguriert und nun meine Frage:
Per nachname bestellen??(mein Pc hat wert von 1100€
Welche Gebürh fällt an?
Gebe ich dann dem Postboten das Geld??
Woher weis ich das er es nicht selber ausgibt ;P?
 
Ich würde per nachname bestellen dan dauert es nicht lange bis du dein rechner hast. Die DHL gebühr ist 2 Euro + Versand, das Geld gibst du den Postboten der überweist das dan an Hardwareversand :) .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?