Spiel ruckelt, aber warum?

New member
Hallo.
letztens war das Beta Event vom Rollenspiel Guildwars 2.
Da ich eigentlich alle aktuellen Titel wie beispielsweise Battlefield 3 locker flüssig spielen konnte, hab ich mich gewundert dass Guildwars in keinem einzigen moment wirklich flüssig läuft.

Erstmal zu meinem System:


Hier hab ich zwei Bilder gemacht, während der Ressourcenmonitor während dem Spiel gelaufen ist:



Aufgefallen ist mir da zB die blaue Linie die beim CPU Feld die ganze zeit auf maximal ist.
Aber ich weis nicht genau was diese bedeutet.

Zur Kontrolle, diesen Screen hab ich nach dem Beenden vom Spiel gemacht:

Da sieht man beispielsweise dass die blaue Linie vom CPU Balken wieder runter gegangen ist.

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die blaue linie ist nur deine frequenz der cpu die auf anschlag fährt. geht nach dem game wieder runter. hat nix mit der auslastung zu tun.
die anderen auslastungen sind auch anscheinend soweit ok.

das betaevent war online? vielleicht lief es so schlecht weil die verbindung mieß war oder weil es halt beta ist!

außerdem, was sollen die links ins PC forum? willst du uns hier locken! das finde ich nicht grad witzig.

ach, herzlich willkommen hier! ;)
 
Ich gehe mal davon aus, daß die Links versehentlich im Post gelandet sind.
Ich habe sie mal entfernt.

Hast Du solche Probleme auch bei anderen Games?
Wenn nein, würd ich mal behaupten, daß da einfach ein Server, (oder der Server), dem Ansturm der Beta-Willigen nicht gewachsen war.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?