Dreamhack Summer 2012: E-Sport auf höchstem Niveau Diskussion

Kommentare-Dealer
Große Lanpartys, die sich gerne auch mal Computer-Festivals nennen, sind auch immer wieder Austragungsorte von E-Sport Turnieren. So auch die heute beendete Dreamhack Summer 2012 im schwedischen Jönköping. An den vier Tagen des Events wurden zahlreiche Turniere in unterschiedlichsten Spielen ausgetragen, von Turnieren für Einzelkämpfer bis zur League of Legends Europameisterschaft war für jeden Geschmack etwas dabei. Ein Überblick.

dreamhack_summer_2012_esport_bild_1.jpg

Beginnen wir mit StarCraft 2. Hier hat sich der aus Polen stammende MaNa vom Team Mousesports durchgesetzt. Er gewann das Turnier welches Eins gegen Eins ausgespielt wurde und konnte sich eine Siegprämie von 100.000 schwedischen...

Weiterlesen: Dreamhack Summer 2012: E-Sport auf höchstem Niveau
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?