Internet Explorer zeigt beim Download "öffnen" nicht mehr an...

New member
Hallo zusammen,

seit ein paar Tage ist mir aufgefallen, dass ich wenn ich etwas downloaden möchte mir nur noch die Optionen "speichern" oder "abbrechen" angezeigt werden. es gab sonst immer noch die Option "öffnen"...wo ist die hin? Benutze IE 9. das Seltsame ist, es wird bei einigen Seiten dann doch angezeigt, bei anderen wiederrum nicht...
danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte sein, dass sich da Microsoft versucht dem ungeschlagen besten Browser zu nähern.

Firefox bietet "öffnen" erst später an.
Wie wäre es mit einem ausgereifteren Browser?
 
Könnte sein, dass sich da Microsoft versucht dem ungeschlagen besten Browser zu nähern.

Firefox bietet "öffnen" erst später an.
Wie wäre es mit einem ausgereifteren Browser?

ich hatte so eine Antwort befürchtet :)

mir hat das bis jetzt sehr gut gefallen, denn so wurden z.B. Bilder oder Dokumente nur im Temporären Ordner gespeichert und sofort angezeigt...
 
Bilder und portable documents werden bei Firefox auch sofort angezeigt. Word-Dokumente können Schadcode enthalten.
 
Hat sich erledigt!
lag an seiten mit https...internetoptionen - erweitert - haken weg bei verschlüsste seiten nicht auf computer speichern.
danke...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?