Youtube / Videos lassen sich nicht mehr abspielen (screenshot)

New member
Hallo,

habe Windows mal neu draufgeschmissen
und nun funktionieren die Videos bei Youtube
bzw auf anderen Seiten nicht mehr
OBWOHL ich Flashplayer, Java etc installiert habe :confused:

Habe "FireFox 13 Deutsch" & "Nightly 15 Englisch"
drauf .... vertragen die sich nicht oder fehlt noch
irgendein Programm ??
:confused:

Gruß

hier die Screenshots:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 396
  • 2.jpg
    2.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 410
Hast du bei FF dein altes Profil inkl. Cookies & Cache behalten? So oder so, lösch mal beides.

Ich schätze, es funktioniert auch nicht in einem anderen Browser?

Java ist völlig wurscht - versuch mal Flash neu zu installieren.

Könnte auch sein, dass eine Firewall blockiert. Afaik ist bei Firefox oder bei Flash irgendwann ein neuer Prozess dazu gekommen (neben Firefox, dem Plugin-Container jetzt auch ein "FlashPlayerPlugin_VERSION").
 
Als erstes kannst du versuchen den Flash Player erneut zu installieren.
Sollte das nicht helfen, solltest du Testhalber alle installierten Firefox Plugins und Erweiterungen deaktivieren. Alle bis auf den Flash Player selbst, versteht sich.
Sofern ein Popup Blocker installiert wurde, sollte dieser ebenfalls deaktiviert werden.
Ein Firewall Software könnte ebenfalls solche Probleme verursachen.
Lassen sich Youtube Videos in einem anderen Browser wie etwa den IE abspielen?
Sind Videos auf anderen Seiten abspielbar?
 
Nabend ..... und danke schon mal für die versuche

Cookies und Cache werden nach jedem Schließen gelöscht
Erneutes installieren des Flash Players hat auch nicht funktionert
aber habe IE versucht bei youtube videos abzuspielen => erst funktionierte es nicht
habe dann nochmal den Flash Player installiert .... funktionierte auf einmal in IE ?!

Unter FireFox und Nightly funktionierte es immer noch nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend nochmal ......

so habe nun herrausgefunden das sich meine Version
von FireFox und dem Realplayer Download Add-on nicht vertragen :/

Hat jemand von euch beides am laufen?
Welche Versionen vertragen sich denn nun miteinander?
Lief bis vor einer Woche einwandfrei bis FireFox ein update
gemacht hatte. *grrr*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?