Tom Clancys rainbow six vegas kein cd key

New member
hallo ich habe mir heute bei mediamarkt Tom Clancys rainbow six vegas gekauft ich installierte das spiel und wollte online zocken jetzt stelle ich fest das kein cd key dabei war die hülle war orginal verpackt :fuchtel:

wo her bekomme ich ein cd key für das spiel damit ich online zocken kann könnt ihr mir da vlt helfen ?
 
Support anschreiben und wenn die sagen ne, dann heißt das wohl Pech. Aber ich kann die trösten Vegas I, wie auch II sind einfach nur kacke im Vergleich zu aktuellen Titeln. Auch online.
 
ich wollte halt mal was anderes zocken^^

ich schreib die mal an und für 2 euro kann man ja nix falsch machen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?