Mein Wunsch PC !! Suche nach Meinungen!!

New member
Mainboard:
ASUS Sabertooth 990FX
Prozzesor:
AMD FX-8150 Bulldozer
Arbeitsspeicher:
Corsair Venegeance 8GB DDR3
Grafikkarte:
XFX Radeon HD 6950
Netzteil:
Corsair HX750W
SSD:
OCZ Vertex 2 Extendet 60GB
HDD:
Seagate Barracuda EcoGreen 1TB
Brenner:
LG GH24NS70
Kühler Scythe Katana 3

Ich würde gern mal wissen ob alle Komponenten miteinander übereinstimmen ob der Pc laufen würde wenn ihr wollt noch verbesserungs vorschläge :) Und ob ihr mir Gehäuse empfehlungen geben könnt.
Danke schonmal im Voraus!!:bigok: luga15
 
ich würde es komplett anders machen

mainboard: asrock extreme pro4
cpu: i5 3570K
Arbeitsspeicher kann bleiben
grafikkarte:evtl 7870;7950;7970 oder gtx 670 je nach budget
netzteil ist viel zu überdimensioniert, ein 500 watt netzteil von bequiet reicht
der rest ist i.O nur als kühler vielleicht den thermalright matcho
 
Das mit dem Gehäuse kommt schonmal darauf an, ob du ein größeres, ein kleineres haben möchtest.
 
Sorry, aber deine Zusammenstellung ist weit vom Optimum entfernt - der FX ist in Games wesentlich schwächer als ein i5, verbraucht gleichzeitig aber mehr; Mainboard und Netzteil sind unnötig teuer/überdimensioniert; die Sandforce-SSD ist veraltet; die nutzlosen Heatspreader des Arbeitsspeichers kollidieren u.U. mit dem CPU-Kühler.

Was möchtest Du denn maximal ausgeben?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?