Oc-Neuling braucht Hilfe beim oc von E6320

New member
Hi erstmal an Alle, :rulez:​

Ich will das erstemal überhaupt meinen CPU übertakten, da ein E6320 nicht so gut zu einer Asus En8800Gts passt. Mein system:​

Mainboard: Asus P5N-E Sli
CPU : Intel Core 2 duo E6320
CPU Kühler: Momentan noch ein Intel boxed Lüfter, aber wenns dann ans
übertakten geht wirds ein 20-30 Euro Kühler​

Da ich ja nun ein Anfänger bin und auch nichts kaputtmachen will brauch ich unbedingt eure Hilfe. Ich will eigentlichnur den Cpu übertakten und nicht andere Sachen unbedingt verstellen. Ich will hab auch nicht vor unbegingt die 3 Ghz zu erreichen mir reichen "schon" um die 2,7Ghz .
Ich hab schon mir viele sachen durchgelesen und so und ich weiß. dass studieren über probieren geht , aber es wäre wirklich schön mal Tipps oder sogar ne kleine Anleitung zu bekommen.​

Grüße Daniel​
 
Kleiner Tip, benutze mald ie UFU (Suchfunktion) oder schaumal etwas genauer im Forum hier nach ähnlichen Themen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?