Logitech stellt MMO Gaming Mouse G600 vor Diskussion

Kommentare-Dealer
Logitech, das Unternehmen aus unserem Nachbarland der Schweiz, spielt seine Karten besonders im Bereich "Gaming" aus. Erst kürzlich wurde eine neue Gaming-Mouse vorgestellt, die speziell den MMO-Markt aufmischen soll. Die G600 wurde speziell für Spieler entwickelt, die sich dem sogenannten Massively Multiplayer Online Gaming hingeben. Der beste und wohl bekannteste Ableger diesbezüglich ist wohl "World of Warcraft". Logitech integriert in der 133 Gramm schweren G600 einen Laser-Sensor, der bis zu 8.200 DPI unterstützt. Mit ihren zwölf Seitentasten ist sie ein echter Hingucker auf jedem Schreibtisch. Der Individualität sind keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht, die Beleuchtung anzupassen. Hier spendiert Logitech gleich  16 Millionen Farben, somit dürfte wirklich für jeden etwas dabei sein, mit dem er zufrieden sein kann. Ein fortlaufender Farbwechsel und eine Dimmfunktion bei Nichtbenutzen sind nette Zusätze. Neben der Daumentasten stehen dem Spieler natürlich auch die drei Haupttasten und ein 4-Wege-Scrollrad zur freien Verfügung, ebenso verfügt die Maus über ein 2 Meter langes USB-Kabel.

G600_Black_CTG2_BluLED_Kopie.jpg

<p style="text-align: center;"></p>

Die linke Hand soll während des Gamings von den sonst üblichen WASD Tasten befreit bleiben, dies soll sich nun alles mittels den Daumentasten regeln lassen. Drei Profile werden anfangs vom Schweizer Hersteller mitgeliefert....

Weiterlesen: Logitech stellt MMO Gaming Mouse G600 vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Total hässlich (subjektiv) und übermäßig viele Tasten, die meiner Meinung nach überflüssig sind. Bei so vielen Tasten fühlt sich eine Maus doch nicht mehr an wie eine Maus und mein Daumen würde sich dabei völlig überfordert fühlen. So sieht meine Meinung zu der Maus aus. Kann durchaus sein, dass sie sonst eine Top - Maus ist, so wie wir es gewöhnt sind von Logitech.
Gruß, Coith.
 
die erinnert ja nen kleines bischen an die razer naga, oder gehts nur mir so?

Gebe ich dir recht.

Naja vom aussehen, finde ich sie nicht besonders, finde ich die Naga viel schöner. Und an die anderen 2, für MMOs braucht man schon die ganzen Tasten und nach 2 - 3 Wochen trifft man die Tasten blind perfekt mit dem Daumen und man spart ne Menge Zeit, als wenn man klickt.
 
hab die naga selber in benutzung, und ich habe keiner probleme die richtige taste zu treffen. und auch das ausversehen auslösen einer taste kommt eig nie vor.
das konzept kann also funktionieren und wenn logitech keinen murks gemacht hat, wird es das auch bei der g600.
 
Ich denke mal, dass man genaueres, sowieso erst nach einer eigenen Inspektion der G600 sagen kann, denn erst dann stellt sich heraus, ob Logitech da wirklich eine MMO Gaming Maus produziert hat. Es ist größten Teil's Geschmacksache, welche Maus einem zusagt und welche nicht.
Gruß, Coith.
 
Bisher gab es eigentlich keine größeren Mängel/ Beschwerden bei der Naga und ich glaube kaum, dass die bisherigen MMO'ler noch groß umsteigen werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?