Apple iPhone 5: Neue realistische Bilder der weißen Version aufgetaucht Diskussion

Kommentare-Dealer
Immer wenn es langsam auf den Launch des nächsten iPhones zugeht, häufen sich Gerüchte, Mock-Ups und überzogene Vermutungen über das nächste Smartphone aus dem Hause Apple. Nach dem das iPhone 4S eher ein kleines Update war, soll die sechste Generation mit einigen neuen technischen Features wie NFC und LTE daher kommen.

xlarge_1_.jpg.jpeg

Eben von diesem Gerät könnten nun Fotos aufgetaucht sein, die das Gerät in der weißen Version zeigen: Samt kleinen Kratzern auf der Oberfläche und Fingerabdrücken. Auch wenn dies noch lange kein Garant für die Echtheit...

Weiterlesen: Apple iPhone 5: Neue realistische Bilder der weißen Version aufgetaucht
 
Irgendwie sehen die Bilder für mich ein bisschen künstlich aus, wie gerendert... aber wer weiß, vielleicht wird es ja doch so aussehen. Und ich werde es mir wieder nicht kaufen :D
 
Ich geh fast jede Wette ein, das es bald Smartphones mit Displays auf Vorder- und Rückseite geben wird...(würg !)

Dieses (hoffentliche) Moc-Up sieht einfach nur bäh! aus, da das Seitenverhältnis des Displays geändert wurde, wodurch das Phone bloss länger jedoch nicht breiter wurde, scheußlich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch an sich fast genauso wie das 4 bzw. 4S aus :hmm: ? Also wenn es technisch nicht überzeugt, würde ich mir lieber ein 4er kaufen.
 
Sieht doch an sich fast genauso wie das 4 bzw. 4S aus :hmm: ? Also wenn es technisch nicht überzeugt, würde ich mir lieber ein 4er kaufen.

Schau dir mal die Länge an die ist auf den gezeigtn Bildern deutlich gestreckt.

Ich finds einfach nur hässlich, und bezweifle das Apple das Iphone so heraus bringen wird.
 
übrigens ist schon anhand der teile zu ipod und co siher dass das display auf jeden fall höher wird um nahezu an 16:9 ranzukommen ;)
 
Das Teil ist total hässlich, die Rückseite "ihh"

Ich glaube nicht, das Apple das iPhone so bringt.
 
Man darf nicht vergessen das Steve Jobs Tot ist!!!!n

Bislang is genau das passiert was ich mir gedacht habe. Firmenpolitik hin oder her, Steve war einzigartig (in welcher hinsicht sei nun mal dahin gestellt)

Steve hätte das iPad nie "the ipad" genannt ... WTF ...Apple hält seit über 10 Jahren an Linien fest, warum? Steve Jobs!!!!


Dieser ist nun weg, wartet mal ab, da werden noch einige überraschungen mehr kommen, die die gläubiger noch stark schockieren wird!
 
Natürlich wird Apple nicht einfach untergehen, so ein Image zerstörst du dir nicht in ein paar Jahren, das dauert sicher länger

Aber so wie Ins4ne es dargestellt hat, würde mein Satz ganz gut dazu passen
 
Apple geht nicht unter. Aber Ins4ne hat schon recht, wir werden definitiv ein Unterschied merken bei den Produkten vor und nach Steve. In wieweit sich das auf das Image auswirkt, bleibt abzuwarten.
 
Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass Apple es sich erarbeitet hat, dass Fans der marke (Gefülltes Konto vorausgesetzt) die Produkte so oder so kaufen.
Die Qualität ist da mal außen vorgestellt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?