Problem mit Selbstbau-PC

New member
Hallo zusammen,

Ich wusste nicht genau in welchen Teil des Forums ich diese Frage schreiben soll, hoffe jetzt mal es ist hier richtig..

Habe mir diese Woche einen neuen PC nach Zusammenstellungsvorschlägen hier aus dem Forum selbst zusammen gebaut.

Er funktioniert so weit richtig gut, bloß ab und zu hängt er sich einfach auf! d.h. er macht gar nichts mehr. :eek: Musik geht aus, Bildschirm nimmt irgendeine Farbe an (mal beige, dann mal wieder weiß mit schwarzen Linien.. vorhin war auch ganz kurz ein "bluescreen" zu sehen, konnte aber nicht lesen was da stand, war zu schnell weg) und der PC reagiert auf nichts mehr außer Reset.
Software ist Win 7 Professional 64-Bit. Ich habe heute erst alle Treiber für das Mainboard installiert und es ist eigentlich auch der erste Tag wo ich den PC benutze...

Hat irgendjemand eine Ahnung, woran das liegen könnte??

freue mich über jede hilfreiche Antwort,
vielen dank und beste Grüße
Matthias




Hier sind die Hardware-Komponenten die ich verwendet habe:
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?