Suche Netzteil fürs Gaming

New member
Hallo, Also ich suche ein gutes Gaming Netzteil.
Hab mich auch schon von nem Kumpel gut beraten lassen, wold mir aber noch ne 2 Meinung einhollen.

Suche ein gutes gaming netzteil mit so ca 500W solte aber auch ned teuerer sein als 30/40 euro. Wichtig ist das es sehr leise ist, also kein gefeebe gepfeife oder sowas wenn es läuft, ich hasse das ^^.

Reichen 500W aus für einen AMD FX 8120 4,6ghz und einer GTX 570

Hab da zwar schon einige mit 740 sehr billig gefunden, aber jeder beschwert sich das die zu laut sind und kaum sicherrungen haben usw.
 
für ein gutes 500W muss man mindestens 50€ hinlegen, unter 40€ ist da alles nur billig müll


500W reichen locker, gehen würde da gute 450W netzteile

700W und höher brauch man nur bei mehr wie zwei grafikkarten, allerdings kosten die dannauch so 80€ und aufwärts
 
Zuletzt bearbeitet:
Tu dir selbst den Gefallen und leg mehr als 40€ auf den Tisch. Das NT ist eines der wichtigsten Komponenten im System. Billige NTs verzichten häufig auf Sicherungsfunktionen und glätten die Wechselspannung gerade so ausreichend, was im Extremfall dein System schrotten kann.

Eine super Kombination aus Preis, Leistung und Lautstärke findest du im moment am ehesten bei der BeQuiet! E9 Serie. 450W sollten da reichen.
Kostet momentan ~70€ bei MF.


LG
RMG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?