Pc Läuft nicht einwandfrei

L
Guest
Hey

Ich habe ein komisches Problem. Mein Pc spackt darum. Manchmal wenn ich ihn starte und er hochgefahren ist kann ich Teamspeak zwar öffnen hängt sich aber immer auf! Nachdem neustart muss ich es dann direkt starten ansonsten das gleiche. Oder während ich ein Video auf Youtube schaue hängt er sich auf und das bild verzehrt total mit grünen Hyroglyphen. Ton läuft dann zwar weiter aber ich kann nichts mehr machen. Selbst nachdem ich windows neu aufgesetzt habe die Probs bleiben.

Gibts ein Tool oder was weiß ich womit ich mein Pc komplett überprüfen kann?

LG
 
Mit Teamspeak hab ich noch nicht gearbeitet, aber die Wiedergabefehler bei Youtube oder z.B. dem Realplayer beruhen auf der Zusammenarbeit zwischen dem Flashplayer und dem Grafiktreiber. Das könnte auch Grafikkartenabhängig sein. Ein Wechsel auf neueste oder ältere Versionen kann da Abhilfe bringen. Bei mir hat auch ein Verringern der Grafik-Hardwarebeschleunigung unter XP geholfen. Allerdings haben dann andere Anwendungen (Spiele) gebockt, und jedesmal umstellen ist lästig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?