Gleichen Sound über mehrere Ausgänge ausgeben

New member
Hallöle, ich habe ein kleine Frage, hoffe das sich relativ schnell Antworten drauf finden lassen werden. Also: Ich fahre in den nächsten Tagen auf Klassenfahrt und nehmen n Netbook mit. Ich will auf der Fahrt mim Freund n Film schauen, meine Frage ist nun: Kann ich mit irgendeinem Programm den Sound für den Klinkenausgang auf eine per USB angeschlossen Soundkarte "kopieren"? Leider haben wir keinen Doppelklinkenanschluss und wollen auch nicht mit Boxen hören oder die Kopfhörer aufteilen!

Grüße! :)
 
Eine per USB angeschlossene sound-device nimmt sich den Soundausgang sofort.

Splitterkabel für zwei Kopfhörer hält der Einzelhandel vor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?