Passt das Netzteil?

New member
HAllo
ich habe diese MAinboard ASRock(ASUS) ConRoe1333-D667und möchte dieses Netzteil kaufen:120153133137
rtCurve.gif
Das ist eine ebay artikel nr. einfach bei suchen eineben!
Passt das weil bei dem netzteil steht es unterstützt Intel und Amd aber da steht ja nix von AsRock?
 
Ja es passt! weil asrock ist nur die mainborth firma und was die da meinen sind die prozesoren firmen (amd und intel) die kann das netztteil versorgen
 
DAnke war mir nicht sicher weil erst wollte ich mein altes nehmen aba das hatte iwie nur 20 Pins odaso meinte n freund. Und das neue hat mehr?
 
Zur Info sei aber gesagt das dieses ebay Netzteil keine besonders gute Wahl ist und in die Klasse der absoluten NoName Geräte gehört.

So ein Kauf ist immer mit einem Risiko verbunden, aber das Gerät kann natürlich auch reibungslos funktionieren, wie gesagt kann!
 
was hummer damit wohl ausdrücken wollte war, vergiss das mal lieber und kauf dir ein gescheites Netzteil zum Beispiel von be quiet. Mit dem NoName ebay NT wirst du keine Freude haben und wenn du Pech hast geht noch irgendwas in deinem PC deswegen drauf.
 
was Hummer13 und z0Ink sagen ist richtig habe ich nicht dran gedacht, was auch oft ist diese noname Dinger sind meist ziemlich laut! und so als Tipp ich würde mir lieber auch ein Netzteil im laden kaufen weil wenn dann was ist kann man es auch um tauschen. Bei Ebay vielleicht auch aber ist immer so eine Sache wie lange das dauert mit Versand u.s.w
 
Danke für die Antworten...habe mir es leider schon bestellt... ich werd das dan eben nur vorrübergehen benutzen bis ich mir n gutes leisten kann. Kann mir jemand eins empfeheln? (so günstig wie möglich)?
 
was Hummer13 und z0Ink sagen ist richtig habe ich nicht dran gedacht, was auch oft ist diese noname Dinger sind meist ziemlich laut! und so als Tipp ich würde mir lieber auch ein Netzteil im laden kaufen weil wenn dann was ist kann man es auch um tauschen. Bei Ebay vielleicht auch aber ist immer so eine Sache wie lange das dauert mit Versand u.s.w



Es geht nicht um die Lautstärke und auch nicht um das Umtauschen. Es geht um die Stabilität, und die Leistung die die Netzteile bringen. Billige Netzteile können im Extremfall den ganzen PC schrotten. Bei Markennetzteilen wie von REVEOLTEC (be quiet), Enermax oder Ähnliches kann sowas nicht passieren, oder nur bei einer sehr geringen Prozentzahl der Netzteilen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?