Suche Gaming-Laptop für Minecraft etc.

New member
Hallo,

ich suche einen Gaming-Laptop für 400-500€. Ich möchte damit Minecraft FLÜSSIG spielen können. Außerdem werde ich damit GTA: San Andreas und Trackmania spielen. Da diese nicht viel anfordern, denke ich, dass es nicht viel kosten würde. Wäre gut, wenn man den Laptop auch bei Media Markt oder Saturn kaufen kann. Etwas wie integrierte Webcam brauche ich nicht.

Danke
 
400 bis 500 Euro ergeben ein sehr bescheidenes Budget für ein Gamer Notebook.
Bei Mediamarkt bzw. Saturn wahrscheinlich nicht vertreten (hab nicht nachgesehen), aber dennoch einen Blick wert, das Lenovo G575, dessen Grafikbeschleuniger auch aktuelle Titel, wenn auch etwas "Pixelig", darzustellen vermag.
 
Bei Acer wirst du bei dem Budget mehrfach fündig: dieses hier ist noch bis morgen im Angebot:



Das schafft Minecraft, Trackmania und GTA mit links und 40 fieber.
 
Acer ist der letzte billig Müll. Die Verarbeitung ist unter aller Sau und ist der Preis absolut nicht wert.
 
Naja, wir können auch alle Marken schlecht machen und ihm gar keins empfehlen. Bei dem Budget das er hat wird ihm nichts anderes übrig bleiben als bei ACER oder Asus zu kaufen, zumindest bei seinem Anwendungsprofil. Die Lenovo billig Books sind auch alles andere als der Hammer. Bei Dell findet man nichts mit brauchbarer Grafikkarte für den Preis!

Ich persönlich hab ein Dell Vostro V131 und das ist verarbeitunstechnisch nicht schlecht aber auch keine Offenbarrung, nach nem halben Jahr spinnt jetzt das Touchpad und ich werde es einschicken müssen. Mein altes MSI Gx620 hatte nie solche Fehler. Mit solchen aussagen würde ich ganz vorsichtig sein.

Verarbeitungstechnisch ist Acer garnicht so übel, mein Vater hat eins und das nimmt sich nicht viel mit meinem Vostro. Und für 500€ kann man kein halt kein Metallchassis erwarten.
@Jan, was hast du denn für ein Notebook??
 
Ich lese hier schon länger im Forum. Und es sind immer wieder die selben Kommentare von den selben Leuten die Acer und Konsorten schlecht machen. Ich will die Marke nicht verteidigen, es ist oftmals wirklich nicht das gelbe vom Ei was die produzieren. Aber für den Preis den sie dafür nehmen finde ich die Produkte akzeptabel.

Für 500-550€ bekommt man bei keinem anderen Hersteller so eine Gute Ausstattung.

Ok, du hast jetzt ein Lenovo. Da gibs aber auch gewaltige unterschiede. Angefangen bei der G Serie über die Y Reihe,Thinkpad Egde oder L bis zur Thinkpad W/X reihe. Da liegen mal schnell 1000€ dazwischen. Und wenn man da ein hochklassiges teueres Produkt kauft sollte man auch davon aus gehen das es qualitativ eher Audi als Dacia ist.

Meine Freundin hat ein HP Notebook, ein Pavlilion Dv6 3050sg. Das ding ist auch eine Gurke, noch schlechter als mein alter MSI oder jedes Acer Notebook. Da würde ich immer so ein Acer vorziehen.

Es kann sich halt nicht jeder ein Sony oder gutes Lenovo Notebook leisten. Vielen ist es das auch nicht wert, erkennbar auch am Budget von 500€. Und da is eine Marke wie ACER, Asus einfach absolut ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht empfehlenswert, da die Grafikkarte unter aller Sau ist. Kenne die Anforderungen von den genannten Spielen zwar nicht, jedoch weiß ich, dass in diesem Preissegment wesentlich bessere Grafikkarten zu bekommen sind. Schau doch mal vorbei und gib da dein Budget an.
Gruß, Coith.
 
was spricht eigentlich gegen ein pc ?

oder soll es umbedingt ein lappi sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?