To buy or not to buy?

New member

Würde auch gerne einzelne Verlängerungen kaufen, aber dafür hab ich einfach keinen Platz im Gehäuse. Diese Kabel hier hingegen sind die standart Kabel für die Netzteile, nur einzelnd gesleeved.
Eure Meinung?
 
für soviel geld nie im leben!
Wenn du das komplette Netzteil selbst - mit hochwertigem Sleeve - sleevest, kommst du ungefähr auf denselben Preis.
Wenn du zu faul zum selbst sleeven bist, würde ich mir das Kit holen, so bleiben sogar die originalen Kabel unversehrt und die Garantie geht nicht flöten.
 
Leider im Moment kein Seitenfenster... Wünschte ich hätte die Eier dazu mir selbst eins zu machen, aber zuviel Angst was kaputt zu machen...
 
Wie gesagt, wenn du das komplette Netzteil selbst sleevest, kommst du auch nur unwesentlich günstiger weg, dafür sparst du Zeit und Arbeit (sleeven ist sehr lästig und zeitaufwendig), die originalen Kabel bleiben unversehrt und die Garantie geht nicht verloren.
 
Wie gesagt, wenn du das komplette Netzteil selbst sleevest, kommst du auch nur unwesentlich günstiger weg, dafür sparst du Zeit und Arbeit (sleeven ist sehr lästig und zeitaufwendig), die originalen Kabel bleiben unversehrt und die Garantie geht nicht verloren.

Zudem sehen sie dann zumeist schöner aus als selbst gesleeved. Außer man hat es wirklich drauf. Und das Risiko, etwas falsch einzustecken, wäre auch direkt weg.
 
Ich sag hier mal danke für den Link, die werden bei mir denk ich mal einziehen!

Wusste es bisher auch nicht das es die überhaupt gibt. Denke auch, das sie bei mir einziehen werden. Hab schon Review gesehen, und die seien extrem hochwertig, wurde gesagt!
EDIT: Gerade bei Alternate (einziger Verkäufer) bestellt. Musste einfach sein xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab gesehen das es die Kabel auch für die HX Serie gibt. Allerdings ist mein HX 650 nicht mit aufgeführt. Aber die müßten doch trotzdem passen oder?
Mir gehen nämlich die bocksteiffen Originalkabel tierisch auf den Zeiger. Sind kaum auber zu verlegen.
 
Es gibt doch auch (nicht für ein NT angepasste) Verlängerungskabel - dann hast du zwar mehr Kabel hinterm MB-Tray, aber du kommst bestimmt 20€ günstiger weg, und optisch sieht es genau so gut aus. Gibts bei Caseking und AT:

24Pin ATX
8 Pin EPSV
PCIE Strom x2
SATA Strom x2
MOLEX Strom x2
Bei Caseking: 52€
Dabei kannst du natürlich auch mehrere Farbe kombinieren etc.
Nur so als Tip.
Dann gibts auch noch gesleevte Datenkabel, Lüfterkabel etc.

LG
RMG
 
Es gibt doch auch (nicht für ein NT angepasste) Verlängerungskabel - dann hast du zwar mehr Kabel hinterm MB-Tray, aber du kommst bestimmt 20€ günstiger weg, und optisch sieht es genau so gut aus. Gibts bei Caseking und AT:

24Pin ATX
8 Pin EPSV
PCIE Strom x2
SATA Strom x2
MOLEX Strom x2
Bei Caseking: 52€
Dabei kannst du natürlich auch mehrere Farbe kombinieren etc.
Nur so als Tip.
Dann gibts auch noch gesleevte Datenkabel, Lüfterkabel etc.

LG
RMG

Weiß ich doch, jedoch hab ich den Platz nicht und aus dem Netzteil kommen immernoch die Originalkabel raus, anstatt die gesleevten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?