HD7970 x2 erkennt zweiten Monitor nicht

New member
Hallo,
habe mir jetzt doch 2x 7970er HD gekauft.Heute nach dem Einbau und installierten Treibern erkennt die Grafikkarte meinen 2ten Monitor nicht. Ich habe schon probiert den DVI-Adapter in die 2te Karte zu stecken jedoch ohne Erfolg.
Ich bräuchte dringend Hilfe von jemandem der sich auskennt.
 
Beide Monitore mal einzeln testen und gucken ob auch im Solobetrieb einer nicht erkannt wird...
 
Hallo,

ich wollt mich hier nicht einmischen doch habe ich eine frage...
ich habe die Grafikkarte AMD Radeon HD 7700 Series, falls das keine Grafikkarte ist sondern nur der chipsatz dann habe ich keine ahnung wie meine Grafikkarte heist weil das genau so im Gerätemanager steht!!!, nun möchte ich 2!! bildschirme dort anschliessen doch mein zweiter wird nicht erkannt, im solo betrieb laufen beide tadellos doch nur an EINEM Grafikkarte ausgang und zwar am VGA eingang, über den HDMI und DVI-I ausgang kommt kein bild. Nun meine frage ob entweder die beiden anschlüsse kaputt sind ODER ob man die deaktivieren kann oder onst irgendwas mit einer einstellungen irgendwas machen muss.
Win.+P bringt nichts :p

MfG.

Moo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?