Windows 7 Systemwiederherstellung dauert ewig trotz SSD

G
Guest
Mahlzeit an alle :coolblue::)

Ich nutze die Systemwiederherstellung von Windows 7, um die langatmige Formatierung zu umgehen und die Aktivierungszyklen des Windows-Schlüssels nicht bis zum Ultimo auszureizen. Das hat mit 2 HDDs immer wunderbar funktioniert. Auf HDD1 war Windows 7 und HDD2 dann die Imagedatei von Windows 7. Das Überspielen des Images, welches die gesamte C Platte beinhaltete, dauert i.d.R. 10Minuten.

Mit dem Kauf und Einbau einer SSD habe ich Windows 7 durch die original DVD normal installiert (spürbar schneller :fuchtel:) und als ich alle Programme fertig installiert hatte erstellte ich durch die Systemwiederherstellung die Imagedateien und lagerte sie auf der normalen HDD (So wie es sonst auch immer funktionierte) Als ich nun das Image benutzen wollte und die Systemwiederherstellung starte, dauert der Kopierprozess weit über eine Stunde. Wie kann das sein?

Ich googelte etwas und bemerkte, dass ich nicht der einzige bin, dem das auffällt. Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

Vielen Dank schonmal :-D

Mein System:

Prozessor: AMD Phenom II X4 965
Grafik: Radeon HD 6770
Mainboard: Gigabyte GA-770TA-UD3
RAM: 12GB Corsair XMS3 DDR3-1333
SSD: OCZ Petrol 256GB (AHCI, SATA III)
HDD: WD Caviar Black 1TB (AHCI, SATA III)
Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro P9 550W
System: Windows 7 Home Premium x64
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?