Ist der Pc gut ?

New member
Hallo

Also ich hab da mal ne frage und zwar wollte ich wissen ob die pc komponeten gut sind .ICH würde den PC fürs spielen und im internet surfen benutzen .:)

Prozessor : AMD Bulldozer X4 FX-4170 4,2 Ghz

Kühler : AMD Prozessor Kühler

Arbeitsspeicher : 8GB DDR 1333MHz

Festplatte : 500GB SATA3

GRafikkarte : AMD Radeon HD 7850 1GB

Mainboard : Asrock N68-VS3 FX AM3+

Netzteil : 780 WAtt

Sound : 5,1 HD Sound

Netzwerk Lan 10/100 MBit/s
 
Servus!

Meiner Meinung nach ist die Zusammenstellung nicht wirklich empfehlenswert. Damit meine ich vorallem das antiquierte Mainboard mit seinem Uralt-Chipsatz und der extrem kargen Ausstattung, den suboptimalen FX-Prozessor oder das Netzteil, welches krass überdimensioniert und offenbar von allerbilligster 'Qualität' ist.

Sieht mir nach einem typischen Fertig-PC von Amazon o.ä. aus.
Mit einer individuellen Zusammenstellung (von uns) wärst Du wohl wesentlich besser dran. :)
Was möchtest Du denn maximal ausgeben? Ist Windows 7 64-Bit schon vorhanden?
 
für ca 700 euro von ebay, hab mir auch schon gedacht wieso so welche teile so billig sein können . ja aber nur 30 tage testversion aber das wär nicht das problem ,weil ich noch eine windows 7 zuhause habe. Und ich würde ungefähr 800 Euro ausgeben
 
hab mir auch schon gedacht wieso so welche teile so billig sein können
Billig triffts, preiswert nicht.
700€ sind dafür zu viel.

Ich empfehle dir unseren Guide-PC für 750€ ( ). Dieser bietet durchweg hochwertige, relativ leise Komponenten und eine wesentlich höhere Leistung - sowohl auf CPU- als auch auf GPU-Seite. Vergiss die 4,2 GHz des FX, die sagen nichts über die tatsächliche Leistung aus. Diese fällt beim i5-3450 nämlich höher aus, da die Ivy Bridge-Architektur wesentlich effizienter ist. Aber große Zahlen locken eben Kunden...

Etwa 100€ günstiger, aber immer noch etwas stärker und vorallem hochwertiger wäre der 650€-PC.
Auch dieser bietet eine Leistung, die für alle aktuellen Titel ausreicht.

Den Zusammenbau schaffst Du selber! Aufgrund der Tatsache, dass alles auf einem simplen und leicht zu verstehenden Stecksystem beruht, gestaltet sich dieser als äußerst einfach und ist auch ohne Vorkenntnisse recht schnell erledigt. Und solltest Du einmal nicht weiter kommen, frag kurz nach oder rtfm, da steht alles. ;)
 
MH könnt ihr mir nicht eine zusammenstellung machen schwerpunkt sollte leistung Sein ,weil die brauche ich zb für Battelfield :p :p
 
Howdy,Kumpel von mir hat mal ne,,Rakete'' bei Ebay gekauft.PC erhalten nach 2Tagen kaputt,neuen erhalten,der stürzte so alle 2/3Tage ab & nach 5-6 Monaten lief garnix mehr.Danach noch mal neuer PC geschickt worden,aufgemacht Kühler kam entgegen gepurzelt und so weiter.....................................................................................,also Finger weg!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


MH könnt ihr mir nicht eine zusammenstellung machen schwerpunkt sollte leistung Sein ,weil die brauche ich zb für Battelfield :p :p
na der hier aus dem Guide: +SSD : ,
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?