PayPal Betrüger

New member
Hey Leute, hatte mein Asus notebok für 750VB in ebaykleinanzeigen. Es hat sich eine Engländerin bei mir gemeldet, die das teil für inklusive versand 920 kaufen würde, heut morgen habe ich ne mail von "paypal" bekommen, dass das geld überwiesen sei, ich es aber erst sehen würde, wenn ich den laptop abgeschickt habe XD... is kla^^
bei paypal angerufen, denen ist nix über diese transaktion bekannt, ich einfach mal einen cent an die überwiesen, kam die Fehlermeldung, dass kein acc gefunden worden sei.
Ich habe gesagt, entweder bezahlt die mir jetzt die 920 Euro oder ich werde Sie wegen öffentlichem Betrug anzeigen.
Was meint ihr dazu?
 
Oh verdammt. Der Klassiker bei ebay Kleinanzeigen. Hab zwar keine Lösung für dich, kann aber aus eigener Erfahrung sprechen, dass man hier nicht drauf reinfallen sollte. Generell bei allen Engländern die mehr bieten, IGNORIEREN!
 
Einfach den Betrugsversuch melden, natürlich dem Typen nicht noch eine Gelegenheit geben dir das Geld abzuluchsen.
 
Ja das dachte ich mir, ich verkaufe den Laptop jetzt für 700 Euro an den nächsten der sich meldet. Obelix: "Die Briten...Die spinnen doch" XD
wie war wie war :p
naja dann weiß ich bescheid danke, werde das zur Anzeige bringen.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?