Spotify ab sofort auch ohne Facebook-Bindung - nur für Deutschland Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Musikdienst Spotify erfreut sich immer größerer Beliebtheit, hatte aber den bitteren Nachgeschmack der Facebook-Abhängigkeit. Wollte man sich bisher registrieren, war ein Facebook-Account Pflicht. Zu Beginn war das eine Zeit lang auch ohne Facebook-Account möglich, was dann geändert worden ist. Auch in allen anderen Ländern ist für die Anmeldung bei Spotify ein Facebook-Account Pflichtprogramm.

Spotify-Anmeldung.jpg

Ab sofort kann man sich aber auch direkt bei Spotify mit seiner E-Mail-Adresse anmelden - der Facebook-Account wird als Option dennoch angeboten. Man findet auf der Spotify-Seite unauffällig beim Registrieren den Textlink: Account mit meiner...

Weiterlesen: Spotify ab sofort auch ohne Facebook-Bindung - nur für Deutschland
 
Sehr gut !
So kann Spotify sich weiter verbreiten, auch bei Leuten, die keinen Facebook-Account haben.

Insgesamt ist ein wunderbares Tool, noch in einer Nuance verbessert worden !
 
Sehr gut. Jetzt kann ich es endlich auch an die nicht-facebook-user weiterempfehlen!

Edit: was ist denn jetzt wenn ich schon Spotify mit Facebook verbunden habe? Kann ich das ohne ein neues Konto zu erstellen rückgängig machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Sache! Endlich ist man nicht mehr an Facebook gebunden, wenn man diesen Dienst nutzen möchte.
Gruß, Coith.
 
Spotify ist wirklich sehr nützlich aber in der Freeware Version nervt die Werbung zwischen den Musiktiteln ziemlich heftig.
 
Schön, dass es auch noch ein Programm gibt, dass auch ohne Facebook funktioniert.
Like.
 
Finds sehr okay

Bei mir kommts immer nach drei Songs oder so
Ich mein: Wieviele hundert Euro spart man sich so ein ?
Sicher viele, über das bisschen Werbung kann man da glatt drüberweghören
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?