PC für max. 420€

New member
Hallo zusammen,

da mein alter PC jetzt endgültig den Geist aufgegeben hat, brauche ich einen neuen.

Ich arbeite auch beruflich an ihm (MS-Office).

Außerdem spielt mein Sohn an dem Gerät. Vielleicht ist es ja möglich, innerhalb des Budgets eine recht brauchbare Grafikkarte einzubinden.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Freundlicher Gruß

Jorge
 
Da du es eilig hast:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 423,76€ bei MF

Alles auf Lager - allerdings solltest du unbedingt per Nachnahme bestellen.
Per Vorkasse wird es 1-2 Tage dauern bis das Geld bei MF ankommt und dann könnten auch diese Artikel gerade nicht lieferbar sein.

Ich würde dennoch die Konfig im anderen Thread vorziehen, da die Sapphire-Karte definitiv sehr leise ist. Bei der HIS kann ich dir das nicht zu 100% bestätigen.

Sparen könntest du mit einer und dazu passendem
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn man nach 0 uhr bestellt bei mf spaart man sogar die versandkosten und auch die 10 euro nachnahme gebühren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts für ungut Gouda - deine Konfig ist vom P/L-Aspekt wie immer hervorragend, zumindest für den Gamer. Mir geistern allerdings noch einige Aussagen aus einem früheren Thread des TE durch den Hinterkopf, die mich etwas an der Notwendigkeit der HD6870 zweifeln lassen. Seinem Sohn geht es offenbar um Minecraft und Sims3...

Ich würde daher maximal zur HD6850 (eher zu was noch 'kleinerem' oder gar einer APU) greifen und vom gesparten Geld einige Lautstärke-/Qualitätsverbesserungen vornehmen, die im Alltag sicherlich angenehmer auffallen als eine (in diesem Falle) sinnlos hohe GPU-Leistung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?