Beratung beim Kauf einer Gaming-Grafikkarte

New member
Hallo an alle ;)

Ich wollte mir schon seit langem einen Gaming PC kaufen und habe mich nun durchgerungen dies endlich zu machen :)
Dabei ist jedoch mein Hauptproblem, dass ich kaum eine Ahnung von Grafikkarten habe :/

In meiner Auswahl waren z.b. die beiden Grafikkarten GTX 550 Ti oder die AMD HD 6850.

Falls irgend jemand Empfehlungen haben sollte, oder mir sagen kann, wie gut die beiden genannten Grafikkarten fürs PC spielen geeignet sind, bin ich sehr dankbar :)

Vielen Dank schon einmal

Ps.: Es gibt keine Vorgaben, mit was die Grafikkarte zusammenpassen muss :)
 
Von den beiden definitiv die HD6850...

...allein eine halbwegs ordentliche Grafikkarte macht aber lange noch keinen vernünftigen Gaming-PC. Dafür schon noch wesentlich mehr stimmen - das Verhältnis zwischen CPU und GPU, die Qualität der Komponenten und selbstverständlich auch das Preis/Leistungsverhältnis. Wer will schon mehr ausgeben als zwingend nötig?

Und hier wirds für dich interessant (wenn ich deinen anderen Beitrag richtig deute):
So einen Rechner wirst Du nicht bekommen, wenn Du eine überteuerte Billig-Kiste bei Agando kaufst.
Nur mal so am Rande... ;)
 
Hmm ehrlich gesagt hab ich da nicht so die ahnung^^
Aber danke dir :)
Ich werde gleich mal die anderen Komponenten posten
 
So hier mal die restlichen Daten
 

Anhänge

  • Pc.jpg
    Pc.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 329
Das Bild ist ein bisschen klein geraten!

Auch wenn meine Augen nicht mehr die besten sind, kann ich so ca. nix auf dem Bild erkennen, was für Komponenten du da eingebaut haben willst!
 
Es wäre echt hilfreich, wenn du das Bild, etwas größer hochladen könntest, denn momentan ist da nahezu nicht's zu erkennen.
Gruß, Coith.
 
Danke an alle, hat sich schon erledigt, hab mich mal ein bisschen besser erkundigt :p Somit kann ich mir selber die Antwort geben :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
140

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?