Suche billiges Mikrofon

New member
[erl.] Suche billiges Mikrofon

edit: Leider geht das Editieren von Titeln immer noch nicht, daher so: Das Thema hat sich erledigt. :)

Hallo,

mein Headset is putt gegangen. Ich habe allerdings chon gute Kopfhörer (Sennheiser HD 595) und werde mir nun nicht ein neues HS kaufen.

Hat wer eine Empfehlung für ein 08/15 Tischmikro? Oder ein anklippbares Mikro (Clip-On Microphone)? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ein Mikrofon, das eine gute Qualität und trotzdem nicht sehr teuer ist wäre zum Beispiel dieses
.
Beste Grüße, Coith.
 
Ein Headset, das dafür sorgt, dass Dich Deine Mates immer gut verstehen, weil der Abstand zwischen Mund und Mikrofon immer gleich bleibt, findest Du und bestimmt auch woanders.

Geballere einer AK47 erfordert nicht unbedingt einen High-End-Kopfhörer.
 
und wenns nbissl besser sein darf, dann das ModMic von AntLion ;)


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


und QuixX hat glaube ich noch nie mit guter Soundkarte und guten HiFi KH's gespielt, denn der Unterschied ist Gewaltig ...
mag ja sein das du dich mit Boxen und Co auskennst, aber in Sachen Kopfhörer/Headset und Gamesound anscheinend kein Stück ...

natürlich kann man sich aber auch ein ModMic selbst basteln ;)
siehe zB





 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag ganz klar am Thema vorbei.

Sorry. Geht mir nur auf den Keks, dass im ingame-voice jeder ein Mikrofon bedient, obwohl es die wenigsten begreifen.

und QuixX hat glaube ich noch nie mit guter Soundkarte und guten HiFi KH's gespielt, denn der Unterschied ist Gewaltig ...
mag ja sein das du dich mit Boxen und Co auskennst, aber in Sachen Kopfhörer/Headset und Gamesound anscheinend kein Stück ...

Ich kenne mich mit der Psyche in Zusammenhang mit Hören aus.

Da dominiert Glauben. Glaub' mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich hab schon Kopfhörer und auch Headsets (mit) entwickelt ....

Das ist ja spannend! Was hast Du da gemacht? Membramen-Layout? Magnetlegierung? Erzähl mal.

Was heißt das? Ich verstehe den Satz so nicht. :)

Das heißt, dass viele meinen, es reiche wenn das Mikrophon irgendwo auf dem Tisch herumsteht. Wohingegen solche Herumsteh-Mikrofone immer von Leuten mit (akustischen) Monitor bedient werden müssen. Diese Leute heißen Sänger.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?