Fifa 12 Problem

New member
Hallo

Ich habe mir Online bei Media Markt Fifa 12 gekauft...bin es gerade am runterladen, habe allerdings gerade gesehen das ich es ausversehen für MAC gekauft habe also es ist eine dmg Datei, und ich aber Windows nutze :( werde ich das Spiel überhaupt Installieren können,oder waren das jetzt 29 Euro umsonst?? :(
 
Hmmm naja rückgaberecht bei Downloads?! Ich bin mir nicht sicher,und auf der Media Markt Homepage finde ich nichts :( Habe mit der zentrale Telefoniert und die sagten mir das ich es Morgen früh mal versuchen soll. Mounten konnte ich es, nur beim "versuch" es zu Installieren bekomme ich den Fehler "awc.dll load failed". Vielleicht können die da was umschalten?! Wie die Frau am Telefon sagte könnte ich "vielleicht" Glück haben da ich den Key ja nicht nutzen konnte.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?