Gigabyte GTX 680 Super Overclock: Bolide mit fünf Lüftern (Computex 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Grafikkarten werden immer leistungsstärker, müssen sie ja irgendwie auch, wenn man sich die heutigen Spiele anschaut. Trotz der Verbesserung der Fertigungsprozesse ist es aber nicht auszuschließen, dass sie auch immer mehr Strom benötigen und damit auch immer mehr Abwärme erzeugen. Lüfterkonstruktionen haben wir mittlerweile schon viele gesehen, doch Gigabytes Version mit gleich fünf Lüftern ist da doch wieder etwas gänzlich anderes.

Gigabyte-GV-N680SO-2GD.jpg

Wie der Name "Super Overclock" schon verrät ist die Gigabyte GTX 680 (Modellnummer GV-N680SO-2GD) auch noch stark übertaktet, wobei über die genauen Taktraten noch geschwiegen wurde. Dem Datenblatt war lediglich zu entnehmen, dass sie 2...

Weiterlesen: Gigabyte GTX 680 Super Overclock: Bolide mit fünf Lüftern (Computex 2012)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?