Neues Handy

New member
Tagchen,

Bin auf der suche nach einem neuen smartphone (gebraucht, da Kohle knapp :D).
Bisher ist mir das Samsung Galaxy S2 (gebraucht ca 270€) und das Samsung Galaxy S plus (gebraucht ca 210€) ins Auge gefallen.

Von dem Galaxy s plus konnte ich bisher nur gute rezessionen lesen, nur:

Es hat kein Touch wiz 4.0 und nur android 2.3

Das Samsung Galaxy S2 hingegen besitzt Touch wiz 4.0 und android 4.0.


Jetzt die frage: lohnt sich der Aufpreis von ca 50-70€ auf das galaxy S2?
Werde das Handy sehr viel für SMS, surfen und Musik benutzen. Spiele, Kamera etc natürlich auch.



Hoffe mir kann da bei meiner Qual der Wahl geholfen werden :)
 
Meiner Meinung lohnt sich der Aufpreis zum S2. Allein schon das Handy als solches ist besser und bietet mehr. Zudem wird das S2 von so einer großen Community gefördert, dass es massen an Custom Roms und ähnliches gibt.

Der TW Launcher würde ich schnell vergessen der taugt nicht besonders viel. Aber das wirst du relativ schnell merken wenn du dich mit dem Thema einmal beschäftigt hast. Da kann man aber gegen wirken indem man einen anderen Launcher installiert.

Ach ja ich bin ehemaliger S2 Nutzer (mittlerweile S3) und hab einen Freund der das Plus hat. Ich hab also den Vergleich ;)
 
Ich vertrete die Meinung von Jan, denn auch ich habe den Vergleich. Momentan besitze ich das Galaxy S2 und mein Vater das Galaxy S Plus. Auf jeden Fall lohnt sich der Aufpreis, denn ich finde, dass das S2 gerade auch durch die große Community und bessere Technik, einfach die bessere Wahl ist.
Gruß, Coith.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?