Sound knistert plötzlich im Internet

New member
Hallo zusammen,

ich hab ein Soundproblem bei Youtubevideos oder beim Fernseh kucken (Livestream halt).
Das ist erst seit Gestern so und ich habe nichts verändert oder so. Kam praktisch über Nacht.
Es ist echt ein nerviges Knistern was wirklich permanent zu hören ist. Manchmal schwächer, manchmal extrem so das man kaum noch was versteht und das im Minutentakt.
Ich hab google jetzt schon komplett durch und ich find keine wirkliche Lösung.
Ich mein, ich hab ja nichts gemacht an meinem Laptop. Das kam echt über Nacht einfach so. Weiß echt nicht weiter.
Ich hoffe mir kann hier jemand ein paar Ratschläge geben was ich so alles machen könnte um das plötzliche Problem evtl. schnell zu beheben.
Bin nämlich kein großer Pc-Kenner und kann mit größeren Fachwörtern nicht wirklich was anfangen.^^

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?