Gehäuseberatung bis 50 Euro

New member
Hallo Liebe PCMaster Community,

ich hätte eure Meinung zu den folgenden zwei Gehäusen:

oder

Bin gerne für Vorschläge offen.Ausgenommen ist das Bitfenix Shinobi da ich mich mit dem Designe nicht gefällt. Ich bedanke mich für vorab für Antworten
 
Hatte selbst mal das MS-Tech. Recht gut das Gehäuse. Zumidnest für die, die nicht planen breite CPU Kühler einzubauen (außer man nimmt den oberen Lüfter raus) und wenn man keine WaKü plant.
 
Wenn du bereit bist, noch paar € für den Versand draufzulegen, dann nimm auf jeden Fall das . Lian Li Qualität zu kleinem Preis, m.M.n. das mit Abstand Beste, was man z.Z. für ~50 € bekommt.
 
was man auch kaufen könnte wäre das lüfter steuerung inkl
ich habe das selbe bin mehr als zu frieden lüfter sind auch leise für mein geschmack waren allerdings zu viele lüfter drinne da habe ich einfach 2 rausgeschraubt und habe nur vorne oben und hinten ein drinne =)

und die leuchten blau =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Lancool PC-K11X gefällt mir vom Design her nicht. Das Zalman Z9 wäre ein blick wert. Also stehen zur Wahl :
Hanjung TR310:
MS-Tech CA-0300 Raptor NG:
Thermaltake Commander MS-1:
Zalman Z9:
 
wenn ich die wahl der qual hette würde ich den:


oder auch
das
aber leider scheidet das Gehäuse aus was es ein
µATX
und du möchtes er ein ATX Tipp ich mal :)

MFG Neijier
 
Falls noch aktuell,würde ich das Z11 dem Z9 stark bevorzugen:

Der Innenaufbau ist doch identisch, es fehlt lediglich die Lüftersteuerung, dafür wurde ein unglaublich unförmiges und sogar noch hässlicheres Design als das des Z9 eingeführt.

Aber evtl. hast du ja doch noch einen Grund, der stark für das Z11 spricht. :confused:
 
Der Innenaufbau ist doch identisch, es fehlt lediglich die Lüftersteuerung, dafür wurde ein unglaublich unförmiges und sogar noch hässlicheres Design als das des Z9 eingeführt.

Aber evtl. hast du ja doch noch einen Grund, der stark für das Z11 spricht. :confused:
Richtig erkannt Sherlock,der Innenaufbau ist identisch.
Aber das Äußere ist erheblich gelungener als beim Z9.Und eben dieses Äußere Erscheinungsbild spricht für das Z11.
Hab auch bisher von niemandem gehört das es häßlich ist.Da bist Du der erste.Und wahrscheinlich auch der letzte.
 
Na denn... du kannst ja auch gleich erklären, wieso du das Z11 dem Z9 vorziehst.

Ich würde aber definitiv eine Lüftersteuerung dem unnötigen Plastik vorziehen...
Gott sei dank hat jeder seinen eigenen Geschmack und glaub mir mal, ich bin nicht der Einzige, der das Z11 (übrigens auch das Z9) als unschön empfindet. Nur weil du das Gehäuse hast und niemand bisher was dagegen gesagt hat, spiegelt das nicht die allgemeine Meinung wieder. :)

attachment.php
:-D
 
Na denn... du kannst ja auch gleich erklären, wieso du das Z11 dem Z9 vorziehst.

Ich würde aber definitiv eine Lüftersteuerung dem unnötigen Plastik vorziehen...
Gott sei dank hat jeder seinen eigenen Geschmack und glaub mir mal, ich bin nicht der Einzige, der das Z11 (übrigens auch das Z9) als unschön empfindet. Nur weil du das Gehäuse hast und niemand bisher was dagegen gesagt hat, spiegelt das nicht die allgemeine Meinung wieder. :)


:-D
Hab ich schon erklärt.Beitrag lesen,nicht überfliegen.
Und da hast Du Recht,Gott sei Dank hat jeder seinen eigenen Geschmack.Und über diesen läßt sich bekanntlich nicht streiten.
Du scheinst da allerdings die Ausnahme zu sein.

Und was soll das Foto mit dem schön dargestellten LianLi Schriftzug.
Möchtest Du jetzt allen beweisen das Du ein LianLi Gehäuse hast?.
Das haste dann aber toll gemacht. ;)

Und da Du ja so gern meckerst,kannste dort weitermachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das z9 besser habe es ja selber und finde es klasse die lüfter die dabei sind hört man auch nicht kann man runter regeln im bios hab sie auf 4 und sind eigentlich unhörbar :)
 
Hab ich schon erklärt.Beitrag lesen,nicht überfliegen.
Du hast in deinem 2. Beitrag erläutert, wieso du das Z11 bevorzugst und das auch erst auf meine Anfrage, wieso du das tust, also bitte erst denken, dann meckern.

Und da hast Du Recht,Gott sei Dank hat jeder seinen eigenen Geschmack.Und über diesen läßt sich bekanntlich nicht streiten.
Du scheinst da allerdings die Ausnahme zu sein.
Achsooo! Ja, genau, hab die ganze Zeit gesagt, dass jeder das Z11 so schön findet und es da keine Ausnahmen gibt, stimmts?
Hab auch bisher von niemandem gehört das es häßlich ist.Da bist Du der erste.Und wahrscheinlich auch der letzte.
Erstmal selbst an die Nase fassen.

Und was soll das Foto mit dem schön dargestellten LianLi Schriftzug.
Möchtest Du jetzt allen beweisen das Du ein LianLi Gehäuse hast?.
Das haste dann aber toll gemacht. ;)
Danke, ich weiß, dass ich das toll gemacht hab. :)
Beweisen brauche ich niemanden etwas, es sollte nur zeigen, dass nicht jeder auf Bling-Blink-Plastik steht.

Und da Du ja so gern meckerst,kannste dort weitermachen:
Clown gefrühstückt?
Natürlich meckere ich, wenn jemanden nicht ausreichend geholfen wird.
 
Konze, bin auch nen Freund von schicken schlichten Alucases - aber wer Blingbling will der solls kriegen.
Und der TE meinte ja, dass ihm das Bitfenix nicht gefällt (und das ist in dem Budget schon nen schickes schlichtes Case...)

vieleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, Ich hab mir jetzt ein Mini Gehäuse von SilverStone geholt (gibts für 69 Euro bei Conrad) und zwar habe Ich mir für mein Hauptsystem eine Corsair Hydro H80 geholt und eingebaut. aus dem rest hab ich mir ein zweitsystem zusammengebaut, hab aber das prüblem das mein ArcticCooling Freezer 13 nicht in das mini Gehäuse passt da das Netzteil direkt über dem CPU Sockel Hängt.

Hat jemand eine empfehlung für einen extrem kleinen aber dennoch guten Kühler.
Danke im Voraus
 
Hallo Leute, Ich hab mir jetzt ein Mini Gehäuse von SilverStone geholt (gibts für 69 Euro bei Conrad) und zwar habe Ich mir für mein Hauptsystem eine Corsair Hydro H80 geholt und eingebaut. aus dem rest hab ich mir ein zweitsystem zusammengebaut, hab aber das prüblem das mein ArcticCooling Freezer 13 nicht in das mini Gehäuse passt da das Netzteil direkt über dem CPU Sockel Hängt.

Hat jemand eine empfehlung für einen extrem kleinen aber dennoch guten Kühler.
Danke im Voraus

Mach bitte dazu einen eigenen Thread im richtigen Forumbereich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?