Unreal Engine 4: Erstes Spiel erscheint 2013 Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Unreal Engines der verschiedenen Generationen setzten immer wieder Maßstäbe und wurden für eine Vielzahl unterschiedlicher Games eingesetzt. Gegenwärtig ist die Unreal Engine 3 bereits etwas in die Jahre gekommen aber noch nicht völlig veraltet. Langsam wirft die Unreal Engine 4 ihre Schatten voraus. Wie nun bekannt wurde dürfen wir im kommenden Jahr mit einem ersten Spiel dieser Engine rechnen.

Mark Rein, Vize Präsident von Epic Games gab dee Kollegen von Jyostiq nun ein relativ ausführliches Interview und lies einige Informationen durchblicken. Epic Games entwickelt die Unreal Engine und verkauft sie dann als Lizenzprodukt an...

Weiterlesen: Unreal Engine 4: Erstes Spiel erscheint 2013
 
Die Tech-Demo sieht aber echt gut aus. Die UT Engine konnte schon immer begeistern und man wollte der Grafik nicht trauen, zumal es immer hieß, dass es gar keine super Grafikkarte voraussetzt. Die Engine hielt die Versprechen fast ein, bin gespannt wie es dieses Mal aussieht
 
Gut das die UT3 endlich mal einen Nachfolger bekommt, hat ja mittlerweile auch schon ne ganze Weile auf dem Buckel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?