Max Payne 3: Cheater bleiben unter sich Diskussion

Kommentare-Dealer
Cheater sind in Onlinespielen ein permanentes Ärgernis. Sie vermiesen den ehrlichen Spielern immer wieder die Runde oder manchmal sogar den ganzen Tag. Dies führt seit Jahren dazu dass sich Entwickler und Serverbetreiber immer aufwändigere Verfahren überlegen müssen wie sie diese Spielverderber bekämpfen können. Rockstar Games hat nun angekündigt Cheater im Multiplayer von Max Payne 3 zukünftig dauerhaft von ehrlichen Spielern zu trennen.

maxpayne3_demo.jpg

Neben der Absicht Exploits nach und nach mit zukünftigen Patches zu bekämpfen hat Rockstar nun auch angekündigt dass sich Cheater die einmal überführt wurden nicht mehr in gemeinsame Spiele mit ehrlichen Spielern einklinken können. So...

Weiterlesen: Max Payne 3: Cheater bleiben unter sich
 
Macht dann aber auch nur Max Payne halbwegs cheatfrei. Für andere Spiele heißt das ix und man muss den Spieler ja auch zuerst mal melden...So viel zu Punkbuster :D.
 
Da hat Rockstar sich ja etwas wirklich feines ausgedacht, sollte man auf alle Online - Spiele übertragen. So ist Rockstar sicherlich auf dem richtigen Weg, in Richtung "cheatfreies spielen".
Gruß, Coith.
 
Naja, da werden die sich schon was überlegen, wie man cheatet ohne dass es groß auffällig ist...Z.B. das 1 1/2 fache der normalen HP Menge oder was weiß ich :D. Ich denke den Kampf gewinnt man nie.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?