Neuer low Laptop

New member
Hallo Leute ;)

bin mal wieder auf der Suche nach etwas bestimmten. Diesmal soll es ein preisgünstiger Laptop sein :D
Er wird lediglich zum Filme schauen und surfen benutzt, soll also nichts besonderes drauf haben. Aber diese beiden Dinge dann aber bitte flott und problemlos...!
Das Budget liegt bei 300€ mehr aber nicht !

Habe jetzt mal schnell nachgeschaut und auf die schnelle diesen hier gefunden.


Wäre nett wenn ihr P/L etwas besseres findet und es hier posten könntet. :D

Ps. Dieser Laptop bietet eine externe Grafikkarte an die ich allerdings nicht unbedingt brauche. Heißt also das sich eine Onboard karte mit besserem Prozessor und eventuell mehr Ram eher lohnt oder was meint ihr ?


MFG
Ninmar
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
um eine gute Beratung zu erhalten, sollten weitere Details gegeben sein, wie zum Beispiel die Bildschirmgröße, Akkulaufzeit, usw. ... Vorab kann ich dir schon sagen, dass bei einem Budget von 300€ keine große Auswahl vorhanden sein wird. Vielleicht würde ich dir sogar zu einem Netbook raten, solange dir die Größe des Bildschirm's zweitrangig ist.
Gruß, Coith.
 
Erstmal danke für die Antwort! :)
Also 15,6 wären schon echt super und das Teil sollte nicht schon nach einer Stunde ausgehen, wobei die Akkuleistung jetzt nicht so wichtig ist.
Wie gesagt er soll lediglich zum Filme schauen und surfen benutzt werden aber das dann problemlos.
Da sollte sich doch was finden lassen :D
Netbook kommt denke ich mal nicht in Frage :)


Mfg
Ninmar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?