Subwoofer einbauen Ford Focus Titanium von 2009

Member
Guten Tag,

Ich wollte fragen ob es möglich ist einen Subwoofer in ein Auto einzubauen und die Standardanlage beizubehalten und sozusagen nur den Subwoofer dort hinzuzufügen, denn wenn ich diese hier herausbauen würde, würde dies nicht wirklich gut aussehen wenn sich dort dann nur ein kleines Radio von Sony oder einer anderen Marke befinden würde. Hier mal ein Foto mit welchem man sich vorstellen kann wieso ich frage ob das Radio unbedingt ausgewechselt werden muss.



Danke im Vorraus,
C0lDsp4c3
 
anundfürsich ist es möglich, allerdings würde ich bei "tonverbesserung" erst einmal bei türdämmung und einem guten Frontsystem anfangen.

für die genaue umsetzung rate ich dir aber mal zu einem carhifi-shop in deiner Umgebung (Acr und co) zu düsen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?