Outlook 2010 Postausgang nicht verständlich

New member
Hallo zusammen!

Ich habe gestern auf stepstone per link auf der stellenausschreibung eine bewerbung per outlook verschickt. nun habe ich seitdem diese mail im postausgang von outlook und bin mir nicht sicher ob die nun verschickt wurde. ich würde nur ungern eine zweite email nachschicken (schlechter eindruck?). woran kann ich denn erkennen ob die nun verschickt ist oder nicht? unter der sparte gesendet steht "Ohne". hilft mir leider nicht weiter.

Ich würde mich um Hilfe freuen.

Vielen Dank
 
Wenn die Nachricht im Postausgang ist, wurde sie noch nicht versandt. Du kannst mal manuell alle Emails versenden / empfangen. Dann solltest du auch direkt eine Status- oder Fehlermeldung sehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?