C++ in .jar-datei konvertieren?

New member
Hey Leute, ich lerne schon seit geraumer Zeit C++.
Ich hab bereits gegoogelt und gelesen, dass man C++-Dateien nicht in Java-Sprache mit einem Programm ändern kann.

Jetz ist meine Frage, ob man eine .cpp-Datei in eine .jar-Datei konvertieren kann.
Google hat mir bei dieser Suche nicht geholfen..
 
Nun ich denke Nein. .cpp dateien sind nur quellcode der wird kompiliert und dann in Maschinencode als executable gespeichert. (.exe / .out ......)
.jar dateien sind nur mit JRE also der Java Runtime Enviroment lauffähig und auf die kannst du mit C++ garnicht zugreifen.
C++ und Java sind für ne Umwandlung viel zu verschieden !
 
Nein das geht nicht. .jar Dateien brauchen die Virtuelle Machine von Java. .cpp Dateien sind ausserdem nur der Quellcode. Wenn es dringend sein muss kannst du ja auch einfach Java lernen. Die Sprache ist viel leichter als C++ und der Syntax wurde so angepasst dass C++ Programmierer leicht Java lernen können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?